REZZO SCHLAUCH

Parl. Staatssekretär a.D.

Bye, bye Bundestag

Seit 2005 bin ich nicht mehr dabei. Wer sich dafür interessiert, was mal war, findet hier eine Auswahl an Reden und Veröffentlichungen:

April 2003
Rezzo Schlauch: Rede/Essay zum Transatlantischen Verhältnis
Teil 1 On the Future of German-American Relations
> lesen
Teil 2 The Drive Towards a Stronger Europe > lesen

Weitere Texte finden Sie im > Archiv.

 

 


Top | Druckversion

AKTUELLES

Zum Jahreswechsel  gibt es folgende berufliche Veränderungen:

Anwaltskanzlei
Zum 15. November 2016 habe ich meinen Sitz in der Anwaltskanzlei Mayer und Steger in München aufgegeben und konzentriere mich ausschließlich auf Stuttgart, allerdings in stark reduziertem Umfang.
Zu meinem Münchener Anwalts Kollegen Guido Kambli, der zeitgleich in die Kanzlei DUVINAGE Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Lachnerstraße 32, 80639 München, eingetreten ist, pflege ich weiterhin freundschaftliche und kollegiale Beziehungen. In den Feldern, in denen es sich anbietet, arbeiten wir auch zukünftig zusammen.

WMP holt Rezzo Schlauch in den Aufsichtsrat
Früherer Fraktionschef der Grünen verstärkt die Berliner Kommunikationsberatung
>> komplette Pressemeldung WMP lesen

Beratungsmandat ISPAT  Invest in Turkey
Dieses Mandat ist zum Ende des Jahres 2016 ausgelaufen.