REZZO SCHLAUCH

Parl. Staatssekretär a.D.

Hallo und herzlich willkommen,

Hallo und herzlich willkommen,

auf meiner Webseite, auf der ich über meine früheren politischen, aber sehr viel mehr über meine jetzigen wirtschaftlichen und publizistischen Aktivitäten informiere.

Die Politik ist nach über 13 Jahren Schlussstrich schon persönliche Geschichte, weshalb ich auch nur ausgesuchte und mir wichtige Zeugnisse aufgeführt habe. In den Jahren nach dem Ausscheiden aus der Politik ist mehr und mehr die Wirtschaft in meinen Focus gerückt und zu meinem Handlungsfeld geworden.

Die abgeschlossenen und aktuellen Engagements sind unter dem Stichwort Wirtschaft nach zu lesen.

Aus den Veröffentlichungen ist zu entnehmen, dass ich das politische Geschehen nach wie vor intensiv verfolge, zu dem ich auch regelmäßig meist in internen Vorträgen um meine Meinung gefragt werde.

Über meine Koordinaten bin ich jederzeit ansprechbar.

Ich freue mich von Ihnen zu hören ...

Rezzo Schlauch

 

Top